Renovierung: Paar reißt Wand ein und entdeckt zweites Badezimmer!
Renovierung: Paar reißt Wand ein und entdeckt zweites Badezimmer!
Renovierung: Paar reißt Wand ein und entdeckt zweites Badezimmer!
Lire la vidéo
Weiterlesen

Renovierung: Paar reißt Wand ein und entdeckt zweites Badezimmer!

Eigentlich möchte dieses Paar aus Oklahoma nur die neue Wohnung renovieren, die sie gekauft haben. Doch als sie im Badezimmer eine Wand einreißen, trauen sie ihren Augen nicht, was sich dahinter befindet.

Dieses Paar aus Oklahoma traut seinen Augen nicht: In der Pandemie haben sich Mutter Mia und ihr Ehemann ihr erstes eigenes Apartment gekauft. Mia erzählt:

Wir waren auf der Suche nach unserem ersten Haus, wir hatten ein Budget von unter $150,000, was in diesem Markt wirklich schwer ist.

Doch als sie sich an die Arbeit machen, die neue Wohnung zu renovieren, sind sie schockiert, was sie hinter einer Wand versteckt finden, denn die Entdeckung wertet die Wohnung um einiges auf.

Virales TikTok-Video

Auf TikTok teilen die beiden ihre unglaubliche Geschichte mit der Welt. In dem Video, das mittlerweile über 1,6 Millionen Mal gesehen wurde, spricht das Paar von einer mysteriösen Wand, die mitten durch das Badezimmer gezogen wurde:

Der Verkäufer erzählte uns, dass es abgesperrt war, weil es sich um eine undichte Ablaufwanne handelte und dass es eine kleine Reparatur war, die nicht viel kosten würde, aber sie hatten einfach nicht die Zeit oder Energie, es zu tun, also haben sie es zugemauert.

Mia und ihr Partner entscheiden sich, die Wand runterzureißen. Doch was sie dahinter vorfinden, hätten sie nicht erwartet! Hinter der Mauer befindet sich nicht lediglich eine undichte Ablaufwanne, sondern ein komplettes zweites Badezimmer.

Die beiden entdecken eine komplett geflieste, begehbare Dusche, bei der die Seifenschale noch an der Wand befestigt ist und die Wasseranschlüsse nicht verdeckt sind.

Wenn beim Renovieren ein ganzes Badezimmer zum Vorschein kommt, ist die Wohnung ein wahrer Glückstreffer. Ksenia Chernaya@Pexels

Schockierender Fund im Badezimmer

Zunächst ist das Paar genervt, weil mit dem Fund weitere Renovations-Arbeiten auf sie zukommen. Doch wie ein Großteil der User auf TikTok vorschlägt, sollten sie sich eigentlich glücklich schätzen. Schließlich passiert es nicht jeden Tag, dass sich dein Badezimmer um das Doppelte vergrößert.

@mia_bug

Renovation finds...why 😫 #renovations#firsthome#housetohome

♬ Oh No - Kreepa

Außerdem hätte es noch dicker kommen können, wie bei einer Frau aus New York, die hinter ihrem Spiegel eine komplett neue Wohnung findet. Oder bei einem AirBnB-Mieter, der einen gruseligen Fund macht, als er mysteriöse Geräusche aus einem Lüftungsschacht hört.


Mehr