Nach drei Jahren Online-Flirts: Tinder organisiert ihnen ein unglaubliches Date!

Diese beiden haben sich seit drei Jahren online gedatet. Josh und Michelle sind total überrascht, als Tinder ihnen ein Ultimatum stellt: Sie sollen sich endlich in der realen Welt treffen. Die Firma macht ihnen ein unwiderstehliches Angebot!

Drei Jahre lang Online-Flirts: Tinder organisiert ihnen ein echtes Date
© PhotoAlto/Frederic Cirou@Getty Images
Drei Jahre lang Online-Flirts: Tinder organisiert ihnen ein echtes Date

Sei es Mr. Tinder, der die meisten Matches auf der App hatte und seine Liebe doch woanders gefunden hat oder eine 83-Jährige, die süchtig nach Tinder ist:

Fakt ist, dass Tinder mittlerweile in das Liebesleben der Menschen eingreift. Eine Frau geht sogar so weit, einen persönlichen Racheakt an ihrem Ehemännern ausübt, weil er sie betrügt.

It's a match!

Doch es gibt auch romantische Geschichten auf Tinder: Drei Jahre lang tauschen Josh und Michelle regelmäßig und monatelang Nachrichten aus.

Sie sind zwei Studenten, die 2014 auf Tinder gematcht wurden. Eines Tages veröffentlicht Josh einen Screenshot ihrer Diskussion auf Twitter. Unter den Twitter-Post schreibt er folgende Worte:

Ich werde dieses Mädchen eines Tages treffen und es wird legendär sein. Unsere Gespräche sind episch.
thumbnail
Online-Flirt führt endlich zu einem echten Date PM Images@Getty Images

Schnell sind die Internetnutzer von dieser modernen Liebesgeschichte begeistert und das, obwohl die beiden Turteltäubchen noch nicht mal ein Date hatten und sich noch nie persönlich getroffen haben.

Tinder spendiert Hawaii-Urlaub

Als Tinder von der viralen Geschichte hört, trifft das Unternehmen eine radikale Entscheidung: Über seinen Twitter-Account gibt es den beiden jungen Leuten 24 Stunden Zeit.

Sie sollen entscheiden, wo sie sich treffen wollen. Tinder stellt ihnen ein Ultimatum, doch nicht ohne verlockendes Angebot. Letztendlich treffen sich die beiden auf Hawaii.

Und Tinder sponsert den Urlaub der beiden sogar. Ob Josh und Michelle ein Paar geworden sind, haben sie allerdings für sich behalten. Fest steht: Das Ganze ist ein riesiger Werbegag für Tinder.

2 Jahre vermisst: Mädchen in Geheimversteck gefunden 2 Jahre vermisst: Mädchen in Geheimversteck gefunden