Für ein Video: Mutter zwingt ihr Kind zu intimer Geste mit Hund

Eine Mutter aus Amerika hat ihr Kleinkind bei einer unfassbaren Aktion gefilmt, die sofort für Empörung im Internet sorgt - und sie hat ihn womöglich auch noch dazu gezwungen...

Mutter mit einer gemeinen Idee
© Getty Images
Mutter mit einer gemeinen Idee

Eine Mutter aus Amerika schafft es zu unglaublichen Schlagzeilen, denn ihre Aktion ist mehr als nur verstörend. Sie ist entwürdigend für ihren Sohn und nachlässig gegen das Tierwohl ihres Hundes, wie derwesten.de berichtet.

thumbnail
Und das alles für ein Video...  thianchai sitthikongsak@Getty Images

Entwürdigende Aktion

Was hat sie sich nur dabei gedacht? Die Kamera herauszuholen und ihren Sohn bei einer Tat filmen, die ihm scheinbar selbst nicht gefällt. Eine verstörende Situation, wie der kleine Junge in weißer Kleidung auf der Terrasse sitzt und aus den Zitzen die Milch des Haustieres trinkt.

Feedytv geht davon aus, dass der Junge deshalb frisch gekleidet im Video zu sehen ist, damit die Leute nicht annehmen, er täte dies aus Armut. In dem Video weiter oben könnt ihr die schockierenden Bilder sehen.

Nutzer sind fassungslos

Im Hintergrund hört man ganz klar, wie die Mutter ihr Kind zu der entwürdigenden Handlung zwingt und man merkt dem Kind an, wie es sich dagegen sträubt, die Befehle aber ausführt.

Viele Internetnutzer fragen sich, wie man so verantwortungslos sein kann und sind völlig erschüttert über diese Mutter. Sie beschweren sich, drücken ihre Fassungslosigkeit in den Kommentaren aus und spekulieren, dass die Mutter dies möglicherweise nur getan habe, um selber mit dem Video berühmt zu werden.

Hund zerreißt Paket der Nachbarin: Der Inhalt zerstört ihre Beziehung für immer Hund zerreißt Paket der Nachbarin: Der Inhalt zerstört ihre Beziehung für immer