Mann bringt komplette Spielkonsole ins Krankenhaus, während seine Partnerin in den Wehen liegt

Während viele werdende Väter ganz aufgeregt sind, wenn ihre Frau in den Wehen liegt, brauchen andere anscheinend eine Ablenkung auf hohem Spannungsniveau.

Dieser Mann schafft es ernsthaft, bei der Geburt seines Kindes zu zocken. Entweder braucht er seine Spielkonsole im Krankenhaus, um seine Nerven zu beruhigen, oder aber er will einfach nur, dass die Zeit so spannend wie möglich vergeht.

Spielkonsole kommt mit ins Krankenhaus

Klar, nicht jede Geburt läuft schnell und reibungslos ab. Manche Frauen liegen stundenlang in den Wehen, ehe es richtig losgeht. Diese Frau kann nicht anders, als das Verhalten ihres Partners auf Video festzuhalten und auf TikTok hochzuladen.

Dieser bringt nämlich seine komplette Spielkonsole mit ins Krankenhaus, da er sich bereits im Vorhinein auf eine lange Nacht einstellt. Seine Befürchtung bewahrheitet sich schließlich auch, denn für die werdende Mutter zieht sich die Geburt 21 Stunden lang hin.

@amberscxtt

First viral TikTok… #fyp#gaming#gamer @deontk20

♬ original sound - amberscxtt

Ein No-Go? Zocken, wenn die Partnerin in den Wehen liegt!

Bereits über 1,6 Millionen Views hat ihr Video gemacht und zahlreiche TikToker:innen zu Kommentaren angestachelt. Wie nicht anders zu erwarten, fallen die Reaktionen gespalten aus.

Wow! Rote Fahne, mein Freund.

Viele finden es ziemlich dreist, seine Freundin oder Frau mit den Schmerzen der Wehen alleine zu lassen und sich dabei mehr als nur eine Partie zu gönnen. Andere hingegen sind der Meinung, dass er sich ja auf eine Art und Weise beschäftigen musste:

Ich meine, was sollte er denn tun? 21 Stunden lang dasitzen und sie anstarren? Es hat sie wahrscheinlich mehr unterhalten, ihm beim Spielen zuzusehen... Das würde ich auch.

Doch das Wichtigste ist im Endeffekt, dass es ihm seine Partnerin nicht übel genommen hat. Diese kommentiert schließlich, dass sie die ersten 19 Stunden keine Schmerzen hatte und selbst Filme geschaut sowie Stunden auf TikTok verbracht hat.

In unserem Video könnt ihr den Zusammenhang entdecken, warum laut Studie Fans von Videospielen die besseren Liebhaber sein sollen...

Star von „Alarm für Cobra 11“: Drama bei Geburt von Tochter Star von „Alarm für Cobra 11“: Drama bei Geburt von Tochter