"Es wird uns wie Marsmenschen ergehen": Junge behauptet, vor seiner Geburt auf dem Mars gelebt zu haben

Was wäre, wenn es Außerirdische wirklich geben würde? Ein Junge aus Russland behauptet im Alter von sieben Jahren, vom Mars zu kommen, um die Menschheit zu warnen.

Junge behauptet, vom Mars zu kommen
© Pawel86@Pixabay
Junge behauptet, vom Mars zu kommen

Er ist ein Wunderkind, das zahlreiche Menschen ins Grübeln bringt: Wie kann es sein, dass ein Kind mit zwei Wochen bereits den Kopf hebt, einige Wochen nach der Geburt sprechen kann und mit 18 Monaten bereits lesen und zeichnen kann?

Außerirdischer Junge?

Boris Kipriyanovich wird 1996 in Russland geboren und überrascht seine Eltern von Beginn an. Seit seiner Geburt sind sie überzeugt, dass ihr Sohn einzigartig ist. Doch im Alter von sieben Jahren offenbart er ihnen ein Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn werfen soll.

Beim Camping am Lagerfeuer erzählt er ihnen und anderen Erwachsenen, dass er vor seiner Geburt bereits ein Leben geführt hat. Er würde vom Mars kommen, um die Welt zu retten, daher kenne er sich auch mit Sternen und Planeten so gut aus, so die Daily Break. Ob man der Mars vor der Erde schon bewohnbar war, kannst du hier erfahren.

Der Junge überrascht mit Geschichten über Marsmenschen, über ihre fortschrittliche Technologien, die schließlich ihr Ende bedeuten. Als er vierzehn Jahre alt ist (auf dem Mars), hätte er einen Krieg der Außerirdischen erlebt. Dieser Atomkrieg soll die Rasse der Marsmenschen ausgelöscht haben.

thumbnail
Seine Kenntnis über die Astrologie lässt seine Eltern nur so staunen.  Dino Reichmuth@Unsplash

Gleiches Schicksal wie die Marsmenschen

Dabei schickt er auch eine Warnung an die Menschen auf der Erde aus: Wir würden uns in die gleiche selbstzerstörerische Richtung entwickeln. Doch es gäbe laut Boris Kipriyanovich eine Lösung aus dem Desaster.

Wir sollten die Große Sphinx von Gizeh öffnen, um dem düsteren Schicksal zu entkommen. 2017 entdecken Wissenschaftler:innen in der geheimnisvollen Pyramide ein weiteres ihrer zahlreichen Geheimnisse, in der manche Menschen Boris' Erzählungen bestätigt finden.

In der Mitte der Pyramide entdecken sie eine 30 Meter lange Leere. Eine Theorie, um dieses Vakuum zu erklären, geht davon aus, dass sich in diesem Vakuum des Raums ein Raumschiff bewegen könnte. Möglicherweise könnte dieser Ort als Möglichkeit dienen, interstellar zu reisen.

Natürlich kann niemand genau sagen, ob die Aussagen des Jungen damals reine Gehirngespinste waren oder ob doch etwas Wahres in seinen Erzählungen liegt. Doch bleibt das gewissermaßen "naturgegebene" Wissen des Jungen über Raum, Physik und Astrologie außergewöhnlich.

Geburt im Taxi: Die hohe Rechnung folgt! Geburt im Taxi: Die hohe Rechnung folgt!