Airbnb-Mieter hört gruselige Geräusche aus dem Lüftungsgitter und entdeckt dahinter versteckten Raum
Airbnb-Mieter hört gruselige Geräusche aus dem Lüftungsgitter und entdeckt dahinter versteckten Raum
Airbnb-Mieter hört gruselige Geräusche aus dem Lüftungsgitter und entdeckt dahinter versteckten Raum
Weiterlesen

Airbnb-Mieter hört gruselige Geräusche aus dem Lüftungsgitter und entdeckt dahinter versteckten Raum

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Wer über Airbnb eine Unterkunft mietet, läuft immer wieder Gefahr, dass die angepriesenen Bilder im Internet nicht der Wirklichkeit entsprechen. Doch ein Mann aus Virginia macht eine viel gruseligere Entdeckung - sein Airbnb-Trip wird zur Hölle!

Immer mehr Menschen buchen ihre Unterkünfte, wenn sie verreisen, über Airbnb. Die Internet-Plattform zur einfachen Wohnungsvermietung droht schon seit längerem, herkömmliche Hotels und Feriendomizile abzulösen. Doch Geschichten, wie die eines Mannes aus dem US-Bundesstaat Virginia, haben es in sich!

Gruselige Geräusche aus dem Lüftungsgitter

TikTok-Nutzer Keezy möchte eigentlich nur eine entspannte Nacht in seinem gemieteten Apartment in Richmond genießen. Doch er kann nicht schlafen: Seltsame Geräusche aus der Richtung eines an der Wand angebrachten Lüftungsschachtes halten ihn wach. Zudem fühlt er sich auf unheimliche Art beobachtet, erklärt er später.

Am nächsten Morgen geht er seinen nächtlichen Albträumen auf die Schliche, nimmt den mysteriösen Lüftungsschacht unter die Lupe - und erschreckt beinahe zu Tode!

Hinter dem Gitter befindet sich ein weiterer versteckter Raum. Keezy filmt hinein, kann aber natürlich nicht sagen, ob er tatsächlich letzte Nacht beim Schlafen beobachtet wurde. Auch diese Frau macht erst kürzlich auf TikTok ihre Entdeckung bekannt, die sie hinter ihrem Spiegel verbirgt.

Aufpassen bei der Wohnungssuche

Er nimmt sich vor, den Vermieter beim Auschecken der Unterkunft mit dieser Entdeckung zu konfrontieren. Doch auch bei der Schlüsselübergabe entsteht eine ungewöhnliche Situation. Keezy hat sich im Internet als Frau ausgegeben. Der Besitzer der Grusel-Wohnung war sichtlich enttäuscht festzustellen, dass ein Mann vor ihm steht.

@hesobadass

Y’all be carful out here ! #airbnb#richmondvirginia#tiktok

♬ original sound - Keezybadass

Der TikToker rät seinen Fans, immer vorsichtig zu sein bei der Suche nach geeigneten Unterkünften. Unter den 2,8 Millionen Usern, die sich das Horror-Video angeguckt haben, haben einige ähnlich gruselige Geschichten erleben müssen. Sie berichten von versteckten Kameras, mit denen sie heimlich gefilmt wurden. Schrecklich!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen