Stefan Raab ist zurück auf der großen Bühne

Vor zwei Jahren hat Stefan Raab seine TV-Karriere beendet. Jetzt kehrt er auf die ganz große Bühne zurück!

Stefan Raab ist zurück auf der großen Bühne
©
Stefan Raab ist zurück auf der großen Bühne

Stefan Raab (51) hat sich früh vom Bildschirm verabschiedet. Jetzt wird es dem Entertainer in der Rente offenbar zu langweilig. Er plant ein Comeback.

Allerdings wird Raab nicht ins Fernsehen zurückkehren. Er plant eine Bühnenshow. Ganz ohne Kamera, aber dafür mit Gästen, Liveband & Co.

In einem Videoclip kündigt er die Show höchstpersönlich an. Auch andere Promis haben in dem Clip einen Auftritt, u.a. Peter Maffay. Mehr dazu in unserem Video!

Cindy aus Marzahn: Inka Bessin kommt als Reporterin zurück ins deutsche TV Cindy aus Marzahn: Inka Bessin kommt als Reporterin zurück ins deutsche TV