Ungeschminkt und im Bikini: So unbeschwert zeigt sich Shakira mit ihrer Familie am Strand

Ungeschminkt und im Bikini: So unbeschwert zeigt sich Shakira mit ihrer Familie am Strand

Die kolumbianische Sängerin ist während des Urlaubs mit ihrer Familie überraschend am Strand fotografiert worden, ungeschminkt und im Bikini, weitab von Scheinwerferlicht, Trubel und Glanz des gewohnten Show-Business-Rummels.

Stars und Prominente ungeschminkt und fern von Rampenlicht und Show-Business-Rummel anzutreffen, ist nicht immer einfach. Nun gelingt es den Paparazzi, die kolumbianische Sängerin Shakira mit ihrer Familie am Strand zu überraschen. So ganz ungezwungen, ungeschminkt und im Bikini.

Familienurlaub am Strand

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Dass Shakira mit Piqué und ihren Kindern ein paar Tage Urlaub am Strand genießt, entgeht den Paparazzi nicht. Sie lauern ihr mit ihren Objektiven auf und machen Bilder von ihr, wie wir sie nur selten zu sehen bekommen. In ihrem fuchsiafarbenden Bikini zeigt sich Shakira natürlich und ohne Vorbehalt. Sie ist stolz auf ihren Körper und hat nichts zu verbergen. Und im wahren Leben ist nun einmal nicht alles perfekt und makellos.

Bei vielen kamen diese natürlichen Aufnahmen der Kolumbianerin gut an. Wenn sie auch von einigen dafür kritisiert wurde, sich so natürlich und ungeschminkt zu zeigen. Doch letzten Endes ist und bleibt Shakira ein Idol und versteht es, ihre Fans zu begeistern. Aber schaut selbst in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen