Pikante Beichte der Spice Girls: Sie hatten Sex-Beziehung miteinander

Pikante Beichte der Spice Girls: Sie hatten Sex-Beziehung miteinander

Diese Beichte hat es wirklich in sich: Zwei der "Spice Girls" hatten Sex miteinander - und das kommt jetzt erst 20 Jahre später ans Licht...

Sie gelten mit 100 Millionen verkauften Platten als erfolgreichste Girl-Band aller Zeiten: Die "Spice Girls". Doch jetzt kommen Dinge aus der Vergangenheit ans Licht, die zeigen, dass da mehr war als nur die bloße Freundschaft unter Bandkolleginnen, wie die InTouch berichtet.

Pikante Beichte von Mel B 

Auch interessant
Elvis Presley: So verblüffend ähnlich sieht ihm sein Enkelsohn (25)

Diese Beichte hat es wirklich in sich: In einem Interview mit Moderator Piers Morgan verrät Mel B, dass sie und Bandkollegin Geri Halliwell damals mehr verbunden habe, als nur eine enge Freundschaft: So haben die beiden laut Aussage der 43-Jährigen Sex gehabt! "Wir waren beste Freunde", zitiert die Sun das Spice Girl in der Sendung Piers Morgan’s Life Stories. "Es ist einfach passiert."

Reaktion von Geri Halliwell

In Erinnerung an diesen One-Night-Stand lobt Mel B des Weiteren die Brüste ihrer Bandkollegin in den höchsten Tönen. Auf die Frage des Moderators, was Geri wohl zu den Enthüllungen sagen wird, antwortet Mel B: "Sie wird mich dafür hassen. Sie lebt ja jetzt in ihrem schicken Landhaus mit ihrem Ehemann. Aber es ist eine Tatsache." 

Mittlerweile hat Geri Halliwell auf die Indiskretion geantwortet und das mit einem Schlag: "Ich habe schnell realisiert, dass ich keine Lesbe bin." Außerdem schiebt sie die Ausrede vor, betrunken gewesen zu sein und dabei einfach herumexperimentieren wollte. Autsch!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen