Justin Bieber braucht seine Fans: Seine ernsthafte Krankheit gefährdet nun auch Ehe

Justin Bieber wendet sich mit seinem Instagram-Post direkt an die Fans und bittet sie, für ihn zu beten. Er gesteht eine schwere Krankheit, die nun sogar seine Ehe ins Wanken bringt...

Justin Bieber braucht seine Fans: Seine ernsthafte Krankheit gefährdet nun auch Ehe
©
Justin Bieber braucht seine Fans: Seine ernsthafte Krankheit gefährdet nun auch Ehe

Trotz der perfekten Beziehung zu seiner Frau Hailey Baldwin ist der Sänger nicht glücklich in seinem Leben. Der Vogue gegenüber offenbart er kürzlich sogar, dass er regelmäßig Anxiolytika (Anm.d.R.: ein Angst-bekämpfendes Medikament) zu sich nehme: "Ich glaube, es gab Momente, in denen meine Leibwächter nachts zu mir kamen und meinen Puls überprüft haben, um sicher zu gehen, dass ich noch lebe", berichtet er. Auch wenn er seine früheren Dämonen besiegt haben mag, so leidet Justin Bieber noch immer an Depressionen.

Hilferuf

Unter einer Depression leidend, bittet der Interpret von Sorry seine Fans auf Instagram darum, für ihn zu beten. "Ich mache gerade eine sehr schwere Zeit durch. Fühl' mich total isoliert und fremd. Bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft, mich da rauszuholen, also mache ich mir auch jetzt keine Sorgen. Ich möchte mich nur bei euch melden und euch bitten, für mich zu beten. Denn Gott ist treu und unsere Gebete werden erhört. Ich danke euch. Nie habe ich mich menschlicher gefühlt als jetzt, wo ich gnadenlos mit meinen Sorgen konfrontiert werde", schreibt er unter einem Foto, das ihn an der Seite seines Managers Scooter Braun und Kanye West zeigt.

Der amerikanischen Zeitschrift People zufolge ist dieser Instagram-Post Teil seiner Therapie. In unserem Video zu diesem Artikel könnt ihr euch den Beitrag direkt ansehen.

In Eheberatung

Als wäre diese ernst zu nehmende Krankheit nicht schon heftig genug, leidet nun auch Biebers Ehe unter seiner Depression. Für die junge Hailey (22) ist es sehr schwierig, mit den Stimmungsschwankungen des Sängers (25) richtig umzugehen. Diese Zustände belasten die beiden so stark, dass sie nun in Paartherapie gehen: Love-Guru Dr. Venus Nicolino alias Dr. V - bekannt aus der TV-Show "Marriage Boot Camp" - hilft ihnen dabei, die Krise zu bewältigen. Doch den Aussagen der Psychotherapeutin zufolge, haben die beiden noch einen harten Weg vor sich...

Justin Biebers Ex funkt ständig in seine Ehe, doch jetzt ergreift Hailey eine drastische Maßnahme Justin Biebers Ex funkt ständig in seine Ehe, doch jetzt ergreift Hailey eine drastische Maßnahme