Cardi B zeigt ihre Kurven in sexy Unterwäsche
Cardi B zeigt ihre Kurven in sexy Unterwäsche
Cardi B zeigt ihre Kurven in sexy Unterwäsche
Weiterlesen

Cardi B zeigt ihre Kurven in sexy Unterwäsche

Die Rapperin heizt ihren Fans in den sozialen Netzwerke mit einem sehr provokanten Foto wieder einmal mächtig ein.

Cardi B weiß sehr gut, wie man seine Fans in den sozialen Netzwerken verrückt macht. Ob auf ihrem Twitter- oder Instagram-Account, überall ist sie präsent und niemand kommt an ihr vorbei.

Eines ihrer neuesten Bild geht sofort viral. Mit einem spektakulären Body aus blauem und rosafarbenem Stoff weckt Cardi B bei ihren Fans ungeahnte Fantasien.

Neben diesem Modell mit auffälligen Farben trägt die Sängerin auch außergewöhnliche Netzstrümpfe, die zum Dahinschmelzen sind.

Cardi Bs gesundheitliche Probleme

Die Rapperin ist gerade wieder in den Schlagzeilen, allerdings diesmal wegen gesundheitlicher Probleme. Cardi B muss sogar mehrere Konzerte absagen, weil es ihr aufgrund ihrer Gesundheit nicht möglich ist, ein Flugzeug zu besteigen.

Beim Fliegen schwellen der US-Amerikanerin die Füße und der Bauch so stark an, dass sie extreme Schmerzen verursachen. Selbst ihre Ärzte empfehlen ihr, weniger zu arbeiten und sich mehr Auszeiten zu gönnen, um sich von dem Stress zu erholen. Vielleicht auch einfach mal mehr fluchen, das soll angeblich den Stress lindern. Sollte für sie nicht so schwer werden.

Von Simone Haug

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen