Alain Delon: Zwei Monate nach seiner Einweisung gibt es endlich einen Lichtblick

Alain Delon: Zwei Monate nach seiner Einweisung gibt es endlich einen Lichtblick

Wochenlang liegt der Schauspieler bereits auf der Intensivstation einer Schweizer Klinik und es gibt kaum Neuigkeiten von ihm. Jetzt endlich meldet sich sein Sohn Alain-Fabien Delon über Instagram zu Wort.

Voller Emotionen ist der Beitrag von Alain-Fabien Delon. Auf Instagram postet er ein Foto, dass seinen 83-jährigen Vater zwar noch im Krankenhausbett, jedoch lächelnd und mit strahlenden Augen zeigt.

Beruhigende Neuigkeiten

Mitte Juni wird Alain Delon nach einem Schlaganfall zunächst in eine Pariser Klinik noteingewiesen, bevor er später in eine Klinik in der Schweiz überführt wird. Der verlängerte Aufenthalt in Krankenhäusern und Fachkliniken bereitet den Fans des Schauspielers große Sorgen.

"Unserem Vater geht es besser, deutlich besser sogar. Glaubt nicht, was die Presse euch weismachen will. Er ist positiv gestimmt, kämpft und alles verläuft reibungslos. Er erholt sich wieder vollständig und wird keinerlei bleibende Schäden davon tragen. Eure Nachrichten und euer Beistand haben ihn sehr berührt. Zu gegebener Zeit wird er sich dafür noch selber und auf seine Weise bei euch bedanken", schreibt seine Tochter Anouchka Delon, um die Internetnutzer zu beruhigen.

Das Foto, das alle aufatmen lässt

Auch interessant
Diese Farbe muss eine Banane haben, um wirklich gesund zu sein

Anschließend gibt es lange keine Neuigkeiten mehr, bis jetzt schließlich sein jüngster Sohn Alain-Fabien Delon ein schönes Foto von sich und seinem Vater postet und dazu eine herzerwärmende und hoffnungsvolle Botschaft schickt: "Wir hätten uns nicht erträumen lassen, dass er sich wieder so erholt. Er dankt euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung“, erklärt der 25-Jährige und berichtet, sein Vater mache täglich Fortschritte.

Das sind wirklich schöne Neuigkeiten von Familie Delon. Schaut euch in unserem Video das Foto an und überzeugt euch selbst davon, dass der hübsche Alain Delon, der einst mit der unvergesslichen Romy Schneider zusammen war, die leider viel zu früh von uns gegangen ist, wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen