Dein Sternzeichen verrät dir, ob du das Zeug zum Profifußballer hast
Dein Sternzeichen verrät dir, ob du das Zeug zum Profifußballer hast
Weiterlesen

Dein Sternzeichen verrät dir, ob du das Zeug zum Profifußballer hast

Viele wollen es, aber nur wenige schaffen es: Fußballprofi zu werden. Kann es sein, dass dein Sternzeichen dabei eine entscheidende Rolle spielt? Laut neuesten Analysen, ja!

Du bist leidenschaftlicher Fußballer und möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Vielleicht solltest du dich erstmal fragen, welches Sternzeichen du bist. Die Online-Plattform Wettbasis hat analysiert, welchen Zusammenhang es zwischen dem Sternzeichen eines Fußballers und seinem Erfolg gibt.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Die Ergebnisse sind eindeutig: Schlechte Karten hat, wer im Herbst geboren ist. Den letzten Platz der Bundesliga-Spieler belegen Skorpion und Waage, nur 6,3 % der Profifußballer sind im Oktober oder November geboren. Wenn das auch auf dich zutrifft, scheint eine Karriere eher unwahrscheinlich.

Wassermänner und Zwillinge schneiden mit 8,4 und 8,3 % schon besser ab. Stiere, Löwen und Steinböcke liegen mit zirka 7 % ebenfalls noch leicht unter dem Durchschnitt.

Aber wie sieht es mit den höheren Platzierungen aus? Welche Sternzeichen sind prädestiniert dafür, Profifußballer zu werden? Solltest du deinen Job auf der Stelle hinschmeißen und mit dem Kicken beginnen?

Lionel Messi verrät, wer die härtesten Gegner sind
Auch interessant
Lionel Messi verrät, wer die härtesten Gegner sind

Widder haben die besten Chancen

Das Ergebnis zeigt, dass die meisten Fußballer der Bundesliga Widder sind und damit zwischen 21. März und 20. April geboren werden. Ganze 11,9 % der Profiliga sind Widder, so zum Beispiel Manuel Neuer oder Franck Ribéry. Auf Platz zwei mit 11 % liegen Krebse und auf den dritten Platz teilen sich mit 9,9 % Fische und Jungfrauen.

Wie schneidest du ab, welches Sternzeichen bist du? Könntest du der nächste Star am Fußballhimmel werden? Natürlich verrät dein Sternzeichen noch mehr über dich, beispielsweise auch, welche spezielle Superkraft in dir steckt!

Von Thomas Schmitt
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen