'Sommerhaus der Stars': Neuzugang Sabrina schockiert mit dieser Ekelbeichte

'Sommerhaus der Stars': Neuzugang Sabrina schockiert mit dieser Ekelbeichte

Sabrina Lange ist ins Sommerhaus der Stars eingezogen - und schockiert Fans und Bewohner sogleich mit einer Ekelbeichte...

Das Sommerhaus der Stars regt viele der Promis anscheinend zu Geständnissen an: Ob der Wendler vor laufenden TV-Kameras einen Seitensprung beichtet oder Sabrina Lange jetzt mit einer Ekelbeichte um die Ecke kommt - langweilig wird es bei den Promis jedenfalls nicht.  

Sabrina hält nicht hinterm Berg  

Neuzugang Sabrina Lange konfrontiert die Fans direkt mit einem ekelhaften Geständnis - wie sie gegenüber der Bild berichtet, sei sie zehn Jahre lang nicht beim Zahnarzt gewesen. Und genau das ist der Grund, warum viele Beißerchen im Mund der Blondine die besten Zeiten schon längst hinter sich haben.

Noch vor ihrem Einzug ins Sommerhaus der Stars will die ehemalige Big Brother-Kandidatin das Thema endlich angehen und sich beim Zahnarzt die Kauleiste rundum erneuern lassen, wie sie erklärt: "Da gab es viel zu tun. Er wollte mein komplettes Gebiss abschleifen und Keramik-Kronen drauf setzen."

Nach Dreharbeiten weitere Behandlung geplant  

Auch interessant
Frau entdeckt nach dem Urlaub seltsame Formen unter der Haut: Dann zeigt ihr der Arzt, was dahintersteckt

Doch laut der 52-Jährigen habe sich die Behandlung nun verzögert, da sich ihr Zahnarzt bei einem Sturz beide Hände gebrochen habe. Dies sei der Grund, weshalb sie ohne eigene Zähne und nur mit einem Provisorium ins Sommerhaus einziehen musste.

Dies habe jedoch bereits nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben: "Irgendwann knackte es und ich hatte einen Teil des Zahnprovisoriums im Mund. Ich habe mich so erschrocken, dass ich es fast verschluckt hätte", so die Blondine.

Während der Dreharbeiten sei das Provisorium notdürftig wieder festgeklebt worden, doch nach der Teilnahme am Sommerhaus der Stars will sich die Kölnerin direkt zum Onkel Doktor begeben, damit sie mit ihren Beißerchen endlich wieder um die Wette strahlen kann... 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen