Unterwäsche-ABC: Endlich wissen wir, wozu dieses Täschchen im Intimbereich von Damenslips gut ist!

Unterwäsche-ABC: Endlich wissen wir, wozu dieses Täschchen im Intimbereich von Damenslips gut ist!

Ist dir schon einmal dieses Täschchen im Intimbereich der Damenunterwäsche aufgefallen? Wir verraten dir, was es nützt!

Das vermeintliche Täschchen ist gar kein Täschchen. Es handelt sich um den Zwickel. Er dient hygienischen Gründen und dem Schutz des Intimbereichs.

Zwickel: Weniger Bakterien, mehr Komfort

Der Zwickel hat einen Doppelnutzen. Zum einen verringert er die Bakterienbildung. Und zum anderen verbessert er den Tragekomfort des Slips. Denn dank des Zwickels reibt die Kleidung nicht am Intimbereich.

Der Zwickel ist also eine wichtige Errungenschaft! Auch wenn kein jemand seinen wahren Nutzen kennt... ihr seid jetzt klüger! 

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen