Sexologin Gillian Anderson zeigt, wie Vorspiel Männern richtig Spaß macht!

Sexologin Gillian Anderson zeigt, wie Vorspiel Männern richtig Spaß macht!

Eine kleine, sehr heiße Lektion von der schönen Gillian Anderson – könnte euch das interessieren? Dann schaut euch das hier an!

Wenn ihr die phänomenale Serie "Sex Education"noch nicht gesehen habt, dann solltet ihr ganz schnell auf Netflix gehen! Die Serie ist am 11. Januar herausgekommen und schon viral geworden. Sie handelt von der Geschichte eines Jugendlichen, Otis, der anderen Jugendlichen therapeutische Ratschläge über fleischliche Gelüste gibt. Das einzige Problem ist, dass er mit seinen 16 Jahren absolut keine Ahnung hat, denn er hat noch nie jemanden geküsst und sich noch nicht einmal getraut zu onanieren. Die einzigen Ratschläge, die er hat, sind die von seiner Mutter, welche Sexologin ist.

Eine sehr dreckige Demonstration

Auch interessant
Niemand kann diese Kreatur länger als 5 Sekunden anschauen

Gillian Anderson, der große Star der Erfolgsserie, spielt die Rolle der Mutter und hat einen Videoauszug aus der Serie auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Darin sieht man, wie sie Ratschläge an Frauen für ein gelungenes Vorspiel gibt! Das Video ist überaus explizit, denn man kann darin die Schauspielerin dabei beobachten, wie sie ihre Hände über eine Zucchini reibt, welche ein männliches Geschlechtsteil symbolisiert!

Das Video – das man sich wirklich einmal anschauen sollte – kam in der allerersten Folge der Serie vor. Wenn ihr eurer Partnerin also zeigen möchtet, wie sie euch beglücken kann, dann zeigt ihr einfach dieses Video!

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen