Frau postet Selfie aus Hotelzimmer: Ein Detail sorgt für Lacher im Netz!

Frau postet Selfie aus Hotelzimmer: Ein Detail sorgt für Lacher im Netz!

In ihrem Urlaub in Mexiko hat die junge Paula Sophia Garcia Espino ein Selfie gepostet, dass sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund...

Dass das Selfie von Paula für so viel Aufregung gesorgt hat, liegt nicht am schönen Körper der jungen Frau, sondern... am Aufbau des Bads im Hotelzimmer. Seit der Veröffentlichung in den sozialen Netzwerken hat das Bild für Dutzende Reaktionen von amüsierten Internetusern gesorgt.

Auch interessant
Er wird in Zukunft wohl keine Selfis mehr vor einem Zug machen

Warum? Der Toilettenpapierhalter (rechts im Bild) scheint extrem weit von den Toiletten (links im Bild) entfernt zu sein. „Warum ist der Klopapierhalter so weit von der Toilette weg?“, fragt sich ein Internetuser, während ein anderer sich bereits das schwierige Unterfangen eines großen Geschäfts unter diesen Bedingungen ausmalt: „Muss man dann aufstehen, um ans Klopapier zu kommen?“

Ihr Post wurde schon über 20.000 Mal geteilt – zur großen Überraschung Paulas, die das dezente Detail gar nicht bemerkt hatte. „Ich war vor allem auf meinen Look konzentriert“, gibt die junge Frau zu. „Der Aufbau meines Zimmers erschien mir nicht seltsam.“

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen