Selena Gomez macht rührende Liebeserklärung: "Mein Pfeil zeigt für immer auf dich"

Selena Gomez hat ihre Lebensfreude wiedergefunden. Das zeigt auch ein neues Foto in ihrer Insta-Story, auf der sie sich mit einer Freundin eng umschlungen zeigt - es kommt sogar zum Kuss!

Lange Zeit geht es Selena Gomez nicht gut: Die On-Off Beziehung und ihre gesundheitlichen Probleme zehren an der Kraft der Sängerin. Doch nun scheint Selena ihr Leben wieder in vollen Zügen zu genießen, wie die Aufnahmen mit ihrer besten Freundin zeigen.

Selena hat gute Feundinnen

Erst Anfang des Monats meldet sich Selena zurück: Sie ist mit neuen Songs am Start, in denen sie die Trennung verarbeitet - woraufhin Hailey ihr gedroht haben soll. Doch in schweren Zeit wie diesen, stehen Sel immer ihre guten Freundinnen beiseite.

View this post on Instagram

1 hour.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Gerade erst hat sie sich mit rührenden Worten bei Taylor Swift für ihre Unterstützung und Freundschaft bedankt. Aber es scheint da eine Freundin zu geben, die sie noch lieber mag, wie die 27-Jährige nun auf Instagram zeigt.

Sie küsst eine andere Frau

In ihrer Insta-Story postet die 27-Jährige ein Bild. Darauf ist Selena zu sehen, wie sie eine andere Frau küsst. Das Foto ist am Wochenende entstanden, bevor ihre Freundin Julia Michaels in ihren Geburtstag reingefeiert hat.

Vor der großen Sause gibt die Sängerin noch ein Konzert, auf dem sie mit Julia den Song Anxiety gemeinsam auf der Bühne performen. Auf den Bildern der beiden wird deutlich, wie viel Spaß den Freundinnen der gemeinsame Auftritt macht.

Diese Sitzreihe bietet im Flugzeug die größten Chancen, einen Absturz zu überleben
Auch interessant
Diese Sitzreihe bietet im Flugzeug die größten Chancen, einen Absturz zu überleben

Tattoo als Zeichen für ewige Verbundenheit

Anschließend an die Performance geschieht es: Die beiden Frauen küssen sich. Dabei sind sie aber keinesfalls ein Liebespaar, sondern einfach nur beste Freundinnen. Ihre Freundschaft geht sogar so weit, dass sich die beiden das gleiche Tattoo stechen lassen.

Selena und Julia haben beide einen Pfeil auf dem Handgelenk, das auf die jeweils andere zeigt. Zu dem Tattoo-Foto schreibt Selena auf Instagram: “Mein Pfeil zeigt für immer auf dich.” Daraufhin schreibt Julia, dass sie immer für Selena da ist. Hach, was für eine tolle Freundschaft! In unserem Video könnt ihr die Tattoos selbst sehen!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen