Abschlussball: Über ein Detail auf diesem Foto lachen alle

Abschlussball: Über ein Detail auf diesem Foto lachen alle

Der Abschlussball soll die High-School-Jahre mit einem unvergesslichen Erlebnis beenden. Eleanor Clarke gelingt dies mit einer genialen Idee: Ein Foto beweist es!

Im Sommer geht Eleanor Clarke zu ihrem Abschlussball, begleitet von ihren Freunden. Dabei macht sie natürlich auch das ein oder andere Foto. Und eines davon macht aus einem bestimmten Grund die Runde im Netz!

Es zeigt Eleanor mit einem unscheinbaren Handtäschle. Doch dahinter verbirgt ein Geheimnis, über das sich alle köstlich amüsieren: Denn die Tasche ist in Wahrheit ein Flachmann. Das Foto wird auf Twitter veröffentlicht und geht viral.

Kein Wunder: Alkohol selbst mitzubringen, ist auf Abschlussbällen gemeinhin verboten. Doch Emilia findet eine fantastische Lösung, um dieses Verbot zu umgehen.

Auch interessant
Wenn du rot anläufst, wenn du Alkohol trinkst, musst du wirklich aufpassen!

Ihre „Handtasche“ fasst immerhin 3 Liter – Alkohol, versteht sich. Auf dem Gruppenfoto mit ihren Freundinnen ist kaum zu erkennen, dass es sich nicht um eine echte Handtasche, sondern um einen Flachmann handelt.

Eleanors Kommentar dazu: „Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen enormen Flachmann auf den Abschlussball schmuggeln konnte.“ Über 300.000 Twitter-Usern gefällt die Idee jedenfalls!

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen