Kaicyre Palmers wurde zur heißesten Krankenschwester der Welt gekürt

Falls Krankenschwestern bisher noch nicht zu deinen Fantasien gehört haben, wirst du wahrscheinlich sehr schnell anderer Meinung sein, wenn du erst einmal diese Bilder gesehen hast.

Kaicyre Palmers wurde zur heißesten Krankenschwester der Welt gekürt
©
Hier geht es zu den 21 Bildern
Kaicyre Palmers wurde zur heißesten Krankenschwester der Welt gekürt

Kaicyre Palmers ist Krankenschwester in einem New Yorker Krankenhaus. Doch seien wir einmal ehrlich: Hast du dir so eine ganz normale Krankenschwester vorgestellt?

Derzeit mehr als 250.000 Fans

Die New Yorker Krankenschwester Kaicyre Palmers sieht ihre Anhängerschaft von einem Tag auf den anderen regelrecht explodieren, als sie anfing, Fotos von sich am Arbeitsplatz, im Urlaub und auf Partys ins Netz zu stellen. Derzeit hat sie mehr als 250.000 Anhänger und es werden ständig noch mehr!

Wer will da nicht kurz einmal krank werden, nur um sich von so einer glamourösen Krankenschwester den Puls messen zu lassen?

Die schönste Frau der Welt im Bikini Die schönste Frau der Welt im Bikini