6-jährige Russin: Die Schattenseiten des Hypes um das „schönste Mädchen der Welt“

6-jährige Russin: Die Schattenseiten des Hypes um das „schönste Mädchen der Welt“

Sie gilt als das schönste Mädchen der Welt. Auf Instagram hat sie Fans aus der ganzen Welt... Doch der Hype hat seine Schattenseiten!

Die 6-jährige Anastasiya aus Russland ist bereits ein echtes Model. Auf Instagram veröffentlicht ihre Mutter regelmäßig neue Fotos von ihr. 

Die blauen Augen von Anastasiya sind tatsächlich einzigartig. Für die Zukunft wird ihr eine große Karriere als Topmodel vorhergesagt. Denn schon jetzt steht sie als Kinder-Model vor der Kamera.

Bekannt ist sie jetzt auch schon auf der ganzen Welt. Die vielen Follower von überall her sind begeistert von ihrer Schönheit. Doch Kritiker fragen: Wo bleibt in all dem Trubel die Kindheit?

• Sophie Kausch
Weiterlesen