Zum Verzweifeln: Niemand findet alle Tiere im Bild

Zum Verzweifeln: Niemand findet alle Tiere im Bild

Nur Menschen mit einem sehr analytischen Blick finden alle Tiere in diesem Bild. Gehörst du dazu?

Ach ja, es verbindet uns doch alle eine richtige Hass-Liebe mit diesen Bildern, oder nicht? Sie sind faszinierend und laden uns sofort zum Rätselraten ein, werden aber auch genauso schnell frustrierend, wenn wir nicht alle versteckten Motive finden.

Auch interessant
Moment, hier stimmt doch was nicht: Optische Täuschungen

Dieses Bild ist ein besonders schwieriges Exemplar. Hier verstecken sich mehrere Tiere, die aber nicht gefunden werden wollen. Hast du schon eines entdeckt? Nicht? Dann hier noch ein kleiner Tipp: Es sind vier Kreaturen, die der Zeichner gekonnt eingebaut hat.

Hier kommt die Lösung:

Links unten versteckt sich ein Flamingo quer in der Felsformation. Die restliche Herde tummelt sich an den Steilklippen. Da wäre eine Fledermaus im Sturzflug links außen, rechts daneben ein Gnu und am Bildrand unter dem Haus ein Wolf.

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen