Sylvie Meis: Jetzt mischt auch Dieter Bohlen mit in ihrem Liebesleben!

Sylvie Meis: Jetzt mischt auch Dieter Bohlen mit in ihrem Liebesleben!

Sylvie Meis ist eine attraktive Frau - doch genau das scheint ihr beim Liebesglück im Weg zu stehen...

Bei Sylvie Meis und den Männern ist es so eine Sache: Zuletzt hat sie zwar immer schöne, jüngere Lover, doch gehalten haben die Beziehungen mit diesen nicht sehr lange. Jetzt gibt "Supertalent"-Kollege Dieter Bohlen ihr einen Rat, wie es endlich mit den Männern klappt, berichtet die Bunte

Schluss mit Bart Willemsen  

Auch interessant
Sarah Lombardi verrät intime Sex-Details

Zwischen Sylvie Meis und ihrem jüngeren Freund Bart Willemsen ist Schluss, wie die 41-Jährige der Bunten bestätigt: "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat". Die Designerin lernt den niederländischen Filmproduzenten bei den Dreharbeiten zu ihrem ersten deutschen Kinofilm Misfit kennen und lieben. Sie und der 29-Jährige sind fünf Monate ein Paar.

Guter Rat von Dieter Bohlen 

Damit es mit Sylvie und den Männern endlich längerfristig klappt, gibt ihr Supertalent-Kollege Dieter Bohleneinen Rat mit auf den Weg: "Dieter sagt, ich bräuchte einen 50-jährigen kernigen Typen". Und weiter: "Einen, der treu ist und keine Spielchen spielt. Was Verlässliches. Dieter behauptet, meine Partner seien viel zu schön gewesen für eine feste Beziehung."  

 

 

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen