Katy Perry veröffentlicht aus Versehen intime Nachricht, die für Orlando Bloom gedacht war

Das ist daneben gegangen! Auf Instagram hat Katy Perry ein Foto von ihrem Freund Orlando Bloom kommentiert. Wollte sie aber gar nicht: Eigentlich waren ihre Worte nur für ihn bestimmt... pikant, pikant!

Katy Perry veröffentlicht aus Versehen intime Nachricht, die für Orlando Bloom gedacht war
©
Katy Perry veröffentlicht aus Versehen intime Nachricht, die für Orlando Bloom gedacht war

Zwischen Katy Perry und Orlando Bloom läuft es super. Der Beweis dafür ist eine Nachricht, die die Sängerin versehentlich in den sozialen Netzwerken veröffentlicht hat. Die Interpretin von Firework hat eine Veröffentlichung ihres Freundes Orlando Bloom auf Instagram kommentiert.

Der Popstar schrieb unter den Trailer zum letzten Film ihres Lieblings: „Ich brauche einen Saisonpass für diesen Hintern“. Ups... Katy Perry hat dieser Nachricht noch einen Kommentar hinzugefügt: „Ups, ich wollte dir das im Privatchat schicken.“ Sie steht dazu!

Zur Erinnerung: Katy Perry und Orlando Bloom haben eine turbulente Liebesgeschichte: Die beiden haben sich Anfang 2016 kennengelernt und sich dann im März 2017 voneinander getrennt. Aber im April 2018 wurden der Schauspieler und die Sängerin wieder zusammen gesehen...

Sarah Lombardi verrät intime Sex-Details Sarah Lombardi verrät intime Sex-Details