Alles nur Fake: Vater von Michael Wendler enthüllt brisantes Geheimnis!
Alles nur Fake: Vater von Michael Wendler enthüllt brisantes Geheimnis!
Alles nur Fake: Vater von Michael Wendler enthüllt brisantes Geheimnis!
Weiterlesen

Alles nur Fake: Vater von Michael Wendler enthüllt brisantes Geheimnis!

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Der Vater von Michael Wendler lässt eine unerwartete Bombe platzen: Nach der Enthüllung dieses dreisten Geheimnisses dürften sich die Fans ziemlich veräppelt fühlen...

Der Schlagersänger und seine Teenie-Freundin: Eine romantische Liebesgeschichte. Heimliches Nacktbaden hier, Karriere-Aus zugunsten seiner neuen Liebe da - zuletzt sorgt Michael Wendler für Schlagzeilen, weil er zugibt, für die Besuche seiner Laura seine Noch-Ehefrau aus dem Haus zu werfen. Jetzt behauptet allerdings der Vater des 46-Jährigen, dass die Beziehung des ungleichen Paares nur Fake sei, wie express.de berichtet.

Manfred Weßels: Mein Sohn veräppelt alle

Gegenüber der Bild packt Manfred Weßels, der Vater des Wendlers, aus: "Diese ganze Arie mit dem kleinen Mädchen ist eine einzige Voll-Verar...! Das hat Michael ausgeheckt, damit er ein neues Thema für seine Vox-Serie hat. Er braucht dringend das Geld, das sie ihm zahlen. Aber für alten Käse interessieren die sich nicht, da muss schon etwas Frisches wie diese blutjunge Laura daherkommen." Er geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet, dass sein Sohn noch immer mit Claudia zusammen sei und diese mit unter einer Decke stecke: "Wenn die Sendungen im TV mit ihr gelaufen sind, wird Michael auch offiziell wieder zu seiner Ehefrau zurückkehren."

Wendler wehrt sich

Aus finanzieller Abhängigkeit mache Claudia überhaupt dieses Spielchen mit, berichtet Weßels weiter. Doch der Schlagerstar lässt das nicht auf sich sitzen und holt auf Instagram zum Gegenschlag aus: "Wenn sich mein Vater bekanntlich nur gegen Geldzahlungen aus der Versenkung zu Wort meldet und das in der gewohnt niederträchtigen Art und Weise, dann verwundert das nicht weiter." Und weiter: "Wenn er jedoch behauptet, die Wahrheit über meine neue Beziehung zu kennen, obwohl wir seit über zehn Jahren keinen Kontakt mehr haben, wird spätestens jeder normale Mensch nachvollziehen können, warum ich den Kontakt zu diesem Menschen eingestellt habe. Er ist nicht liebenswert, sondern boshaft." Der Schlagersänger stellt klar: "Laura und ich lieben uns und stehen dazu."


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen