Grausiges findet dieser Mann in einer Primark-Socke!

Grausiges findet dieser Mann in einer Primark-Socke!

Ein Mann macht eine grauenhafte Entdeckung in einer Socke, die er bei Primark kauft. Das sollte sich normalerweise nicht in der Kleidung verstecken!

Primark macht eigentlich wegen seiner unfassbar günstigen Ware auf sich aufmerksam. So billig wie bei der britischen Kette kann man in keinem anderen Laden einkaufen. Von Zeit zu Zeit tauchen aber Rückrufe auf: Jetzt macht aber dieser Fund Schlagzeilen!

Schock beim Sockenkauf

Auch interessant
Fischer begegnen seltsamer Kugel vor der Küste. Dann ergreifen sie die Flucht

Die Polizei in Essex untersucht derzeit einen kuriosen Fall über den CNN berichtet. Ein Mann kauft nichtsahnend ein Paar Socken bei Primark. Doch dann macht er einen schockierenden Fund. Ein menschlicher Knochen versteckt sich in der Socke! Der Knochen hat zum Glück keine Spuren von Haut oder Fleisch mehr, aber es ist dennoch ganz schön gruselig! Verbirgt sich ein Verbrechen hinter dem Fund?

Primark entschuldigt sich

Die Modekette Primark entschuldigt sich öffentlich für den Knochenfund: "Primark entschuldigt sich aufrichtig bei dem Kunden für das verursachte Leiden, das der Artikel erbracht hat." Doch gleichzeitig ist sich die Kette keiner Schuld bewusst: Es gebe keinen Beweis, dass der Knochen aus der Primark-Fabrik stammt. Höchstwahrscheinlich hat ihn jemand in der Socke versteckt. Warum bleibt ein Rätsel!

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen