Polizistin aus Dresden zeigt sich hüllenlos auf Instagram

Polizistin aus Dresden zeigt sich hüllenlos auf Instagram

Adrienne Koleszar aus Dresden ist die wohl heißeste Polizistin Deutschlands. Und wer das nicht glaubt, kann sich auf Instagram ein Bild davon machen. Denn: Dort zeigt sich die 33-Jährige ganz ohne ihre Dienstuniform!

Wenn man über die heißeste Polizistin Deutschlands abstimmen müsste, wäre ihr der Titel wohl gewiss: Adrienne Koleszar aus Dresden. Die Blondine ist beruflich Polizistin - und in ihrer Freizeit ein gefeierter Instagram-Star. Was womöglich mit an ihren freizügigen Fotos liegen dürfte...

Hüllenlos-Fotos statt Uniform

Die 33-Jährige ist hauptberuflich Polizistin. Doch dass sie das nicht zu hundert Prozent erfüllt, lässt sich bereits an der Beschreibung ihres Instagram-Kanals erahnen: „Seriös, verrückt, anders“. Dort zeigt sich die Blondine freizügig und setzt ihren durchtrainierten Körper auf jedem Bild woanders gekonnt in Szene. Es wird klar: Diese Frau führt ein Doppelleben!

Ein halbes Jahr Beurlaubung  

Doch damit soll jetzt erstmal Schluss sein. Auf eigenen Wunsch lässt sich Adrienne für ein halbes Jahr beurlauben, um sich, wie sie sagt, „kreativ ausleben“ zu können, mehr für die Familie da zu sein und eine Zeit lang zu verreisen. Auch ihrem YouTube-Kanal will sie außerdem mehr Zeit widmen.

Ob ein halbes Jahr dafür reicht? Ursprünglich wollte die Polizistin sich ein Jahr vom Dienst befreien lassen, was aber nicht möglich gewesen war. Ihre Follower sind sich sicher, dass sie es auch in einem halben Jahr schafft: Schließlich ist die 33-Jährige ein wahres Multitasking-Talent!

• Simon Nowak
Weiterlesen