Pokémon GO: Leak zu Feuer- und Eis-Event im Juni

Diesen Juni könnte schon das nächste Pokémon-GO-Event vor der Tür stehen. Einem Leak zufolge startet am 13. Juni, 20 Uhr deutscher Zeit, das Feuer- und Eis-Event.

Pokémon GO: Leak zu Feuer- und Eis-Event im Juni
©
Pokémon GO: Leak zu Feuer- und Eis-Event im Juni

Früher als erwartet

Das nächste Event kommt wahrscheinlich früher als erwartet: Ein Feuer- und Eis-Event dürfte vom 13. bis 20. Juni stattfinden. Das behauptet zumindest Team Eevolution, das schon für einige wahrheitsgemäße Leaks verantwortlich war.

Boni und mehr Spawns

Beim Event dürften diese Pokémon deutlich häufiger spawnen:

- Glumanda

- Feurigel

- Fukano

- Hunduster

- Ponita

- Quiekel

- Vulpix

- Sniebel

- Magmar

- Austos

Trainer sollen zudem mehr XP für das Ausbrüten und für Wurfboni bekommen. Auch ein Rabatt auf Glückseier ist im Gespräch. Das Event würde den Beginn des Sommers in der nordlichen Hemisphäre bzw. des Winters in der südlichen Hemisphäre feiern.

Pokémon GO: Verbindung zwischen Icognito und Event für legendäre Pokémon? Pokémon GO: Verbindung zwischen Icognito und Event für legendäre Pokémon?