Pokémon GO: Auf diese Änderungen warten die Spieler

Auf einer ellenlangen Liste stehen auf Reddit die Änderungen, die die Community von Pokémon GO am vehementesten fordert. Hier die Top 5.

Pokémon GO: Auf diese Änderungen warten die Spieler
©
Hier geht es zu den 5 Bildern
Pokémon GO: Auf diese Änderungen warten die Spieler

Ein Reddit-Spieler hatte eine tolle Idee: Er hat eine Liste mit allen Änderungen erstellt, die sich die Spieler am meisten wünschen. Der Großteil der Forderungen dreht sich um praktische Aspekte im Menü. Zu den größten Wünschen gehört:

* Ein Icon soll auf das Datenblatt hinzugefügt werden und anzeigen, ob das Pokémon gefangen wurde, durch Eier erhalten worden ist, etc.

* Zusätzliche Spalten beim Inventar und ein besseres Sortiersystem für Bonbons, etc.

* Ein Tacho soll neben dem Kompass mit einem Farbcode stehen. Grün steht für ein langsames Tempo, bei dem Eier schlüpfen können. Gelb bedeutet, dass man Pokémon fangen kann. Und Rot steht für eine zu hohe Geschwindigkeit.

* Mit einem System sollen sich identische Pokémon automatisch versammeln. Die Pokémon erscheinen in einer Art Dokument. Ihre Gesamtanzahl wird darin angezeigt.

* Wie bei den 3DS-Versionen soll der erste Vorname des Pokémons angezeigt werden.

Pokemon GO: Eine Betaversion für das Spiel ist in Japan angekündigt Pokemon GO: Eine Betaversion für das Spiel ist in Japan angekündigt