Sarah ist schuld: Drama um Sohn von Pietro Lombardi

Sarah Lombardi fährt mit ihrem Neuen in den Urlaub: Doch was Söhnchen Alessio angeht, erwartet Papa Pietro eine Hiobsbotschaft.

Sarah ist schuld: Drama um Sohn von Pietro Lombardi
©
Sarah ist schuld: Drama um Sohn von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi muss die Trennung von Sohnemann Alessio verkraften, wie vip.de berichtet.

Sarah und Roberto im Liebesurlaub

Seit einigen Wochen heizen Sarah und Roberto die Gerüchteküche ordentlich an: Sind die beiden nun getrennt, oder zusammen, oder wieder vereint? Jetzt räumt die Sängerin endgültig mit den Spekulationen auf, indem sie sonnige Urlaubsgrüße von Mauritius sendet - und das anhand eines Selfies von sich und Roberto inklusive vieler pinker Herzen. Die Message: Wir sind schwer verliebt! Okay, wir haben es verstanden...

Pietro von Söhnchen Alessio getrennt

Doch die beiden sind nicht alleine im Urlaub, Söhnchen Alessio ist auch dabei. Papa Pietro sitzt also Zuhause und vermisst den Sohnemann über alle Maßen. Auf Instagram schüttet der 26-Jährige sein Herz aus und schreibt unter ein Bild von ihm und Alessio: "PAPA VERMISST DICH". Mein Kleiner genießt gerade Urlaub mit Mama. Klar, alles schön und gut, aber meine Maschine fehlt mir echt". Der einzige Trost sei ein baldiger Vater-Sohn-Urlaub inklusive aufgemalter Six-Pack-Bäuche. Na wenn das mal keine zuckersüße Vaterliebe ist!

Sieh dir im Video die Reaktionen der Fans an!

Baby-News von Sarah Engels: Gönnt Pietro Lombardi ihr das Liebes-Glück? Baby-News von Sarah Engels: Gönnt Pietro Lombardi ihr das Liebes-Glück?