Herzensbrecher: Ein Mann schafft es, in 10 Tagen 4.000 Liebespaare auseinander zu bringen!

In jedem Witz steckt ein Fünkchen Wahrheit! So wohl auch bei den Gags von Daniel Sloss. In nicht einmal zehn Tagen hat der schottische Komiker für enormes Aufsehen gesorgt. Das Thema: Liebesbeziehungen. Wegen seiner Witze haben sich bislang über 4.000 Paare getrennt! Tendenz steigend.

Herzensbrecher: Ein Mann schafft es, in 10 Tagen 4.000 Liebespaare auseinander zu bringen!
©
Herzensbrecher: Ein Mann schafft es, in 10 Tagen 4.000 Liebespaare auseinander zu bringen!

Samstagabend, ein gewöhnlicher Abend mit seinem Schatz und Netflix. Alle sind glücklich... Doch dann kommt ein Witz im Fernsehen und nur 20 Minuten später trennen sich über 4.000 Paare, 17 Ehen gehen zu Bruch.

In der Sendung Jigsaw erklärt Comedian Daniel Sloss, dass jeder Mensch einen Seelenverwandten hat. Doch gleichzeitig, meint er, dass viele Menschen mit dem falschen Partner zusammen bleiben, aus Angst vor der Einsamkeit. Viele Beziehungen seien „Betrug“ und vorschnell, nur weil die Menschen nicht auf ihre passende Hälfte warten wollen.

Sloss erzählt: „Wir zwingen diese Person, in unser Leben einzutreten, weil wir lieber etwas anstatt nichts haben wollen.“

Ob diese Analyse nun stimmt oder nicht: Die Zuschauer haben reagiert. Viele schreiben Daniel Sloss und bedanken sich bei ihm, weil seine Show ihnen die Augen geöffnet habe.

„Ich habe gerade deine Sendung zu Ende gesehen und ich habe mich immer gefragt, ob meine Entscheidung richtig oder falsch war.“

„Das, was Sie in ihrer Sendung beschreiben, bestätigt, dass ich etwas Besseres verdiene.“

Und ein anderer User schreibt: „Ich glaube, du kannst noch jemanden auf deine Liste hinzufügen. Ich habe deine Show gesehen und wollte mich bedanken.“

Nach all diesen Nachrichten musste der Comedian bekräftigen, dass es sich nur um einen Witz handelte. Niemals hätte er gewollt, dass sich all diese Paare trennen.

Hier seht ihr, wie Brian Shaw, der stärkste Mann der Welt, es schafft, 12 000 Kalorien am Tag zu essen Hier seht ihr, wie Brian Shaw, der stärkste Mann der Welt, es schafft, 12 000 Kalorien am Tag zu essen