Ständig fehlen Socken: Dann entdeckt er das gut gehütete Geheimnis seiner Freundin

Auch wenn man seine Partnerin sehr gut kennt, kann es immer noch zu Überraschungen kommen - wie bei diesem Paar. Als der junge Mann das Geheimnis seiner Freundin entdeckt, fällt er aus allen Wolken.

Ihm fehlen ständig Socken: Dann entdeckt er das schreckliche Geheimnis seiner Freundin!
© congerdesign / Pixabay
Ihm fehlen ständig Socken: Dann entdeckt er das schreckliche Geheimnis seiner Freundin!

Du denkst, du kennst deine Freundin in- und auswendig? Auch in langjährigen Beziehungen weiß man nie alles über seine bessere Hälfte. Doch dieses Geheimnis lässt sich wahrlich nicht einfach akzeptieren.

Wohin verschwinden all seine Socken?

Dieser Reddit-User, der lieber anonym bleiben will, denkt, er kennt seine Freundin. Sie ist liebevoll und kümmert sich immer fürsorglich um die Wäsche im Haushalt. Doch dann fragt er sich eines Tages, warum seine Socken immer weniger werden.

Dann findet er plötzlich per Zufall heraus, warum sie sich so um diese Aufgabe reißt - damit er ihr kleines Geheimnis nicht entdeckt! Nein, sie nimmt seine Socken nicht, um Selbstbräuner aufzutragen, sie wischt sich damit den Allerwertesten ab. Kein Scherz!

Schauerliche Entdeckung

Zuerst denkt er, es sei ein Fetisch, als er die braunen Socken im Wäschekorb findet. Doch dann gesteht sie ihm unter Tränen, dass sie immer Socken verwendet, um sich nach dem Gang zur Toilette zu säubern. Meistens nimmt sie ihre eigenen und wirft sie danach weg.

Doch manchmal greift sie auch zu seinen Socken! Die kommen dann in die Waschmaschine und ihr Liebster zieht sie wieder an. Er ist schockiert über dieses Geständnis und versteht seine Freundin überhaupt nicht! Ob das das Liebes-Aus bedeutet?

Er ist schockiert

Er wendet sich höchst schockiert an die Reddit-Community, die ihm empfiehlt, dass sich seine Freundin an Experten wenden sollte. Eine solche Angst vor Keimen am Klopapier sei nicht normal und müsse behandelt werden.

Zudem sind ganz andere Dinge im Badezimmer schmutziger als Klopapier - so unser täglich verwendetes Handtuch. Wie dem auch wirklich sei, diese ekelhafte Enthüllung ist sicher kein gutes Zeichen für ihre Liebesbeziehung...

Mann entdeckt verstorbenen Vater auf einer Zigarettenpackung Mann entdeckt verstorbenen Vater auf einer Zigarettenpackung