Pamela Anderson schwingt in „Let’s Dance“ die Hüfte!

Pamela Anderson schwingt in „Let’s Dance“ die Hüfte!

Seit „Baywatch“ ist Pamela Anderson der Inbegriff der schönen Strandnixe. Jetzt will sie bei „Let’s Dance“ mit ihren Tanzkünsten überzeugen.

Pamela Anderson gehört zu den elf Teilnehmern der neunten Staffel der französischen Ausgabe von „Let’s Dance“ („Danse avec les stars“, TF1). Seit dem 29. September 2018 trainiert sie fleißig mit ihrem Tanzpartner Maxime Dereymez, um im Wettbewerb so weit wie möglich nach vorn zu kommen. In der ersten Runde bekam sie wegen einer Beinverletzung keine sehr guten Noten, doch schon in Runde 2 machte sie den Fehlstart wieder wett. Sie wurde Vierte in der Gesamtwertung.

Auch auf Instagram ist der Star aus „Baywatch“ aktiv. Jetzt postet Pam ein Schwarz-Weiß-Foto von sich im Tanzbody. Es passt perfekt zu ihrem neuen Leben in Frankreich. Am Wochenende entspannt sie sich in Marseille, wo sie nun mit ihrem neuen Freund, dem Fußballspieler Adil Rami, lebt. Unter der Woche trainiert sie sehr hart, um ihre Leistungen immer weiter zu verbessern. In ihrem Post schrieb sie auf Französisch an ihre Follower: „Let's do this! Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch... Neue Choreographie, neues Leben @dals_tf1.“ Wir sind schon gespannt, was sie uns bei der nächsten Live-Tanzshow präsentieren wird.

Auch interessant
Blutig, medium oder durch? Eine Garstufe von Fleisch gefährdet die Gesundheit!
• Simon Nowak
Weiterlesen