Seine Frau verlässt ihn wegen seines Gewichts: Danach verwandelt er sich komplett

Stephen Ringos Geschichte ist bewundernswert. Nachdem seine Frau ihn verlässt, weil er aufgrund seines Gewichts keinen Sex mehr haben kann, verändert er sein Leben radikal: Die Verwandlung ist beeindruckend!

Er nimmt 100 Kilo ab
© Stephen Ringo@Facebook
Er nimmt 100 Kilo ab

Dieser Amerikaner teilt auf Social Media seine unglaubliche körperliche Transformation. Die Bilder sind wirklich erstaunlich und begeistern die User. Stephen Ringo muss erst einen der schlimmsten Momente in seinem Leben durchlaufen, um den Stier bei den Hörnern zu packen und sein Leben in Ordnung zu bringen.

Erstaunliche Verwandlung

Die Verwandlung bringt alle zum Staunen und lässt viele vor Neid erblassen, wenn sie hören, wie viel Stephen abgenommen hat. In nur zwei Jahren nimmt er mehr als hundert Kilo ab und dokumentiert den Abnehmprozess, um ihn später in den sozialen Netzwerken zu teilen.

Auch wenn es viele Menschen gibt, die eine Menge Kilos verlieren, so ist Stephens Geschichte doch etwas Besonderes. In seinem schlimmsten Moment entscheidet er sich dazu, sein Leben radikal zu verändern und Kraft aus dieser negativen Erfahrung zu schöpfen.

Er wird sich seiner Lage bewusst

Als seine Frau ihn verlässt, weil er nicht mehr dazu in der Lage ist, mit ihr Sex zu haben, wird er sich seiner schlechten körperlichen Verfassung bewusst. Er beschließt, sein Problem anzugehen. Er fängt an, sich gesund zu ernähren und regelmäßig zu trainieren.

Der Single-Mann arbeitet hart an sich und trainiert mit viel Disziplin - mit Erfolg, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die krasse Verwandlung seht ihr oben im Video - es lohnt sich!

Diese Frau hat ihren Körper komplett verwandelt Diese Frau hat ihren Körper komplett verwandelt