Overwatch: Atemberaubende Neuerungen zum Geburtstag von Overwatch!

Blizzard hat das Geburtstagsvideo für Overwatch veröffentlicht. Darin findet ihr alle Neuheiten des Spiels!

Overwatch: Atemberaubende Neuerungen zum Geburtstag von Overwatch!
©
Overwatch: Atemberaubende Neuerungen zum Geburtstag von Overwatch!

Skins

Skins en masse! Das Team von Jeff Kaplan hat hart gearbeitet, das muss man anerkennen! Zahlreiche Skins sind im Geburtstagsvideo zu finden. Sei es Pharah als Beduine, Cybord 76, Cruiser, Graffiti, Cyberninja, Beekeeper, Cyberian, Strandbuggy, Sentai, Oasis oder Jazzy !

Emotes

Die 24 Champions erhalten neue Emotes. Viele von ihnen tanzen und das nicht zu schlecht, wie im Fall von Reaper! Außerdem habt ihr jetzt neue Taunt-Möglichkeiten für Gegner, die im Kampf gefallen sind. Besondere Erwähnung verdient der Tanz von Hanzo!

Neue Arenakarten

Die neuen Maps wurden bereits angekündigt, doch es gibt neue Details. Wir präsentieren Nekropole, Anas Lieblingsort. Dort hat sie überall ein Auge. Die zweite Karte ist Castillo, eine alte Festung, die aus der Bucht von Dorado hervorragt. Der Lieblingsort von Sombra und den Los Muertos! Die letzte Karte heißt Schwarzwald, außerhalb von Eichenwalde. Eine Karte voller Flanks und nützlichen Geheimwegen!

Lootboxen

Die neuen Lootboxen haben Stil. Um sie zu erhalten, müsst ihr euch einfach nur während des Events einloggen! Dort findet ihr 24 neue Voice Lines, 25 Sprays und 25 Spieler-Icons (einige sogar in Gold).

Alle Infos gibt es hier.

Overwatch: Blizzard verwirft Planung für Comic Overwatch: Blizzard verwirft Planung für Comic