Es ist nicht zu glauben, wie alt die heißeste Oma der Welt ist

Es ist nicht zu glauben, wie alt die heißeste Oma der Welt ist

Nach der Ernennung dieser Frau zur "World's Hottest Grandma" sind nun alle schockiert über ihr wahres Alter! Seht euch das Video an, um herauszufinden, was sie von anderen Großmüttern unterscheidet.

Nach Gina Stewart als heißeste Oma der Welt, darf sich jetzt Alice Vasquez über diesen Titel freuen. Diese schöne Frau hat Verehrer, die mindestens zehn Jahre jünger sind als ihre Tochter - und das scheint Letztere nicht einmal zu stören! Denn sie hat eine etwas andere Lebensweise...

Yogalehrerin und Großmutter

Auch interessant
Das passiert in deinem Körper, wenn du einen Monat lang auf Zucker verzichtest

Alice Vasquez, eine kalifornische Yogalehrerin, hat an ihrem letzten Geburtstag ihr Alter verraten und macht damit nun alle verrückt. Die Yogalehrerin hat mit 16 ihr erstes Kind bekommen, und ein paar Jahre später, mit 19, ihr zweites. Ihre Kinder wurden dann wiederum in ihren frühen Zwanzigern Eltern, was dazu führte, dass die lebensfrohe Amerikanerin sich bereits in ihren Dreißigern über das Großmutterdasein freuen durfte!

Bei einem Interview mit dem Daily Star erklärte sie, dass es schwierig sein kann, sich selbst gegen die Urteile anderer zu verteidigen, wenn die eigene Tochter so aussieht, als wäre sie die Schwester.

„Die Leute denken, wir wären Geschwister und meinen, wir hätten ein schwieriges oder sogar dramatisches Leben. Das ist aber überhaupt nicht so... Wir haben uns einfach nur früh verliebt und jung Kinder bekommen. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste."

Sie fügte hinzu, dass der Umstand, dass sie Großmutter ist, sie nicht davon abhält, Party zu machen und sogar ein paar angenehme Vorteile mit sich bringt. Seht euch das Video an, um herauszufinden, wie alt sie heute ist!

Wenn die Männer erfahren, dass ich Großmutter bin... Wollen sie immer mehr über mich erfahren. Ich sehe natürlich nicht wie eine Großmutter aus - und ich glaube, irgendwie finden sie das heiß."
Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen