"Verpiss you": Ufo361 legt sich mit Shawn Mendes an
"Verpiss you": Ufo361 legt sich mit Shawn Mendes an
Weiterlesen

"Verpiss you": Ufo361 legt sich mit Shawn Mendes an

Sänger Ufo361 nimmt mit seinen Äußerungen nie ein Blatt vor den Mund - auch mit seinem Diss gegen Shawn Mendes macht er da keine Ausnahme!

Ganz schön große Klappe: Ufo361 schreckt nicht davor zurück, einen Weltstar zu dissen. Der Rapper greift auf seinem Instagram-Account zu scharfen Worten!

Ufo361 teilt gegen Weltstar aus

Rapper Ufo361 ist stinksauer auf den weltberühmten Mädchenschwarm Shawn Mendes! Der Sänger belegt gemeinsam mit seiner Freundin Camila Cabello mit dem Lied Señorita den ersten Platz der Single-Charts. Das will der Rapper jetzt ändern und macht eine klare Ansage.

Auf Instagram postet er ein Foto mit wütendem Gesicht, indem er den Sänger hart angreift. Dazu schreibt er: "@shawnmendes Verpiss you." Obwohl Shawn Mendes auf den Post getaggt ist, hat der Sänger noch nicht reagiert. Es ist auch fraglich, ob er Ufo361 überhaupt kennt.

Jetzt will er ihn überholen

Jedenfalls will der deutsche Rapper jetzt mit seinem neuen Song Nummer feat. RAF Camora die Charts im Sturm erobern und seinen Gegner Shawn Mendes überholen. Ob er sich deshalb auch eine ähnliche Frisur wie Shawn zugelegt hat, lässt der Rapper allerdings offen.

Es bleibt abzuwarten, ob der Rapper mit seiner Aktion den gewünschten Erfolg haben wird. Vielleicht haben seine Fans den Aufruf ja auch gehört und stream ab nun fleißig seinen neuen Song. Mehr über den Beef zwischen Ufo361 und Shawn Mendes erfahrt ihr im Video!

Von Birgit Meier
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen