Ein Amateur-Muay-Thai-Kämpfer macht den Fehler, seinen Meister herauszufordern
Ein Amateur-Muay-Thai-Kämpfer macht den Fehler, seinen Meister herauszufordern
Ein Amateur-Muay-Thai-Kämpfer macht den Fehler, seinen Meister herauszufordern
Weiterlesen

Ein Amateur-Muay-Thai-Kämpfer macht den Fehler, seinen Meister herauszufordern

Dieser junge Kämpfer hätte nicht versuchen sollen, seinen Trainer zu beeindrucken! Das geht nämlich ordentlich nach hinten los.

Bei einem Muay-Thai-Training versucht dieser junge Schüler, seinen Coach zu besiegen. Der Trainer hält dagegen an, aber letzten Endes verliert er die Geduld.

Er setzt einen ersten, perfekt ausgeführten Headkick ein, um ihn zur Ruhe zu bringen. Dann einen zweiten, mit dem er ihn endgültig besiegt.

Eine schöne Technik-Lektion, wenn auch ein wenig brutal... Der junge Kämpfe wird es sich von jetzt an zweimal überlegen, bevor er seinen Trainer provoziert!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen