Motorradunfall von George Clooney: Das sind die beeindruckenden Bilder vom Crash

Motorradunfall von George Clooney: Das sind die beeindruckenden Bilder vom Crash

Schock für George Clooney: Der US-Schauspieler ist auf dem Motorrad mit hoher Geschwindigkeit in ein Auto gerast. Beim Anblick der Bilder vom Crash läuft es einem kalt den Rücken herunter!

Georges Clooney hat seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans einen gehörigen Schrecken eingejagt. Er war mit 100 km/h auf einem Motorrad unterwegs, als er ein Auto rammte. Der Zusammenstoß war so stark, dass sein Helm dabei beschädigt wurde. Clooney wurde meterweit weggeschleudert.

Das Video vom Unfall, das von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde, ist jetzt veröffentlicht worden. Die Bilder sind erschreckend. Sie zeigen den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Zum Glück ist George Clooney annähernd unbeschadet davongekommen. Zwei Tage später wurde er am Flughafen von Olbia auf Sardinien in Begleitung seiner Frau Amal gesehen. Dabei wirkte er allerdings körperlich deutlich geschwächt. Der US-Schauspieler war für Dreharbeiten auf Sardinien.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen