Mortal Kombat: Die Besatzung für den Film wurde enthüllt und ist vielversprechend!

Die Fans der Mortal Kombat Saga werden begeistert sein. Der erste Teil des Castings für den Film wurde neulich enthüllt und die Liste wird euch sicher erfreuen! Auf der Leinwand werden wir unter anderem Megan Fox und Jason Momoa (Khal Drogo in Game of Thrones) aber auch professionelle Kampfsportler wie Tony Jaa (Ong Bak) und Ronda Rousey von der UFC bewundern können.

Mortal Kombat: Die Besatzung für den Film wurde enthüllt und ist vielversprechend!
©
Hier geht es zu den 10 Bildern
Mortal Kombat: Die Besatzung für den Film wurde enthüllt und ist vielversprechend!
Caneao Alvarez wurde mit Sylvester Stallone bei Dreharbeiten fotografiert Caneao Alvarez wurde mit Sylvester Stallone bei Dreharbeiten fotografiert