51-jähriges Fitness-Model: Zu schön für Freundinnen?

Jane Curnow ist 51 Jahre alt und als Fitness-Model und Lebensberaterin tätig. Trotz ihres Alters sieht sie noch immer ungewöhnlich gut aus. Trotzdem ist die Australierin nicht glücklich. Denn sie hat nur Neider und keiner möchte mit ihr befreundet sein.

51-jähriges Fitness-Model: Zu schön für Freundinnen?
©
51-jähriges Fitness-Model: Zu schön für Freundinnen?

„Zu gutaussehend, um Freunde zu haben!“: Das denkt Jane Curnow von sich selbst. Die 51-jährige Australierin ist als Lebensberaterin und Fitness-Model tätig und leidet seit Jahren an Depressionen aufgrund ihrer Einsamkeit. Schuld daran, dass sie keinen Mann gefunden und keine Freundinnen hat, ist ihr zufolge ihr gutes Aussehen. „Als ich so um die dreißig und ledig war, ist mir aufgefallen, dass die Männer mich immer anstarrten und Bemerkungen machten. Sie haben mich mit ihren Blicken praktisch ausgezogen.“

Und bei den Frauen waren ständig Neid und Eifersucht im Spiel: „Frauen waren und sind noch immer hasserfüllt und neidisch auf mich. Nur habe ich das früher nicht mit meinem Aussehen und ihrer Unsicherheit in Verbindung gebracht.“

Tatsächlich ist Jane Curnow, wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen, sehr um ihr Äußeres bemüht. Sie treibt regelmäßig Sport und lässt kein Fitness-Training aus, um ihre Muskeln zu erhalten. Doch inzwischen hat sie auch ihre Depressionen im Griff. Sie gibt sich jetzt nicht mehr die Schuld dafür, keine Freundinnen zu haben: „Ich habe viele Freundinnen verloren und dachte immer, es sei meine Schuld. Vor allem war mir nicht klar, dass mein Aussehen der Grund dafür war, wenn mich meine sogenannten Freundinnen in Bars auf einmal stehen ließen, weil mir die Männer zu viel Aufmerksamkeit schenkten.“ Heute macht sich Jane nichts mehr daraus und führt ein glückliches Leben.

So umwerfend sehen Models ungeschminkt aus So umwerfend sehen Models ungeschminkt aus