Die schönste Fischverkäuferin der Welt kommt aus Taiwan: So sieht sie aus

Die schönste Fischverkäuferin der Welt kommt aus Taiwan: So sieht sie aus

Diese Frau aus Taiwan gilt als die schönste Fischverkäuferin der Welt.

In Taiwan hat eine Fischverkäuferin wegen ihrer Schönheit Aufsehen erregt. Es gibt viele virale Videos, die über soziale Medien verbreitet werden und in denen man eine junge Frau sehen kann, die an einem Fischstand arbeitet.

Auch interessant
Er fasst ihr an den Allerwertesten, ihre Reaktion ist genial!

Dabei handelt es sich um das 26 Jahre alte Model Liu Pengpeng, das ihrer Mutter aushilft. Sie hat einen Stand auf dem Fischmarkt in Changhua. Das Familienunternehmen besteht bereits seit vier Generationen.Natürliche Schönheit

Obwohl Liu Pengpeng weniger Follower hat als die sexy Polizistin Adrienne Koleszar (500.000 Follower), so hat die taiwanesische Schönheit immerhin mehr als 78.000 Anhänger, was auch schon eine tolle Leistung ist.

Obwohl sie nur ihrer Mutter geholfen hat, wird Liu der Titel der attraktivsten Fischverkäuferin Taiwans verliehen, ja vielleicht ist sie sogar die schönste Fischverkäuferin der Welt. Weder die Schürze noch die Gummihandschuhe zum Ausnehmen der Fische können ihre Schönheit verbergen. Damit ist sie allerdings nicht ganz alleine: Viele Models sehen nämlich auch ungeschminkt wunderschön aus.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen