Mariusz Pudzianowski, der stärkste Mann der Welt und Vollzeit-MMA-Kämpfer
Mariusz Pudzianowski, der stärkste Mann der Welt und Vollzeit-MMA-Kämpfer
Mariusz Pudzianowski, der stärkste Mann der Welt und Vollzeit-MMA-Kämpfer
Weiterlesen

Mariusz Pudzianowski, der stärkste Mann der Welt und Vollzeit-MMA-Kämpfer

Ob man ihn Pudzilla oder Super Mario nennt – der polnische Oger von 145 Kilo hat sich in die MMA gestürzt, nachdem er 2 Jahre in Folge den Titel des stärksten Manns der Welt davongetragen hatte. Aufgrund seiner monströsen Körperkraft ist Mariusz jedoch kein wahrer Boxer. Sein großes Gewicht macht ihn eher langsam und seine Ausdauer ist katastrophal. Dies hat ihn aber nicht davon abgehalten, seinen Gegner des Abends zu besiegen, Rolles Gracie Jr, mit einer übermächtigen Rechten nach nur 30 Sekunden Kampfzeit.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen