Benson Henderson: Dieser MMA-Kämpfer kämpft mit einem Zahnstocher im Mund

Der ehemalige UFC Champion im Leichtgewicht Benson Henderson arbeitet jetzt für die Organisation MMA Bellator. Er war bereits der Beste in dieser Promotion, ohne gekämpft zu haben. Aber am 23. April 2016 war es endlich soweit. Er trat gegen den Russen Andrey Koreshkov um den Titel im Weltergewicht an. Es würde uns nicht überraschen, wenn er demnächst mitten im Kampf einen Zahnstocher aus seinem Mund herausholen würde. Jedoch seit der Geburt seines Sohnes hat er versprochen, damit aufzuhören.

Benson Henderson: Dieser MMA-Kämpfer kämpft mit einem Zahnstocher im Mund
©
Benson Henderson: Dieser MMA-Kämpfer kämpft mit einem Zahnstocher im Mund
Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil