Wendlers Tochter und seine Neue haben etwas gemeinsam: ihr Alter!

Wendlers Tochter und seine Neue haben etwas gemeinsam: ihr Alter!

Seit Wochen turtelt Schlagersänger Michael Wendler nun mit der 18-jährigen Laura rum. Doch was sagt er eigentlich zu der Tatsache, dass seine Tochter nur ein Jahr jünger als seine Geliebte ist?

Wendler ist frisch verliebt, doch seine Flamme ist schlappe 28 Jahre jünger als er - nämlich erst 18! Doch als hätte er deshalb noch nicht genug Kritik einstecken müssen, legt er jetzt noch eins drauf.

Wendler trifft auf Unverständnis

Auch interessant
Wendlers neue Liebe: "Das ist respektlos!"

Laura ist erst 18 Jahre alt, doch schon seit einiger Zeit ist sie mit Michael Wendler (46) liiert. Die blutjunge Freundin ist nur ein Jahr älter als Wendlers Tochter Adeline (17). Jetzt verblüfft der Schlagerstar bei Goodbye Deutschland: "Naja, man darf ja nicht vergessen: Adeline ist ja wirklich noch ein Kind". Seine Freundin Laura hingegen ist schon vollkommen erwachsen: "Ich bin mit einer Frau zusammen, die volljährig ist – Punkt!".

Hagel an Kritik

Doch Laura und Adeline trennt nur ein Jahr, das soll den Unterschied zwischen einer Erwachsenen und einem Kind sein? Ändert sich denn so viel innerhalb eines Jahres? Laut Wendler anscheinend schon, doch seine Fans sehen das anders. Es hagelt Kritik an seiner Aussage. "Peinlich", nennt Sarah Dochow-Lehmann im Promiflash-Forum die Aktion. Wie viele andere sieht Sarah keinen Unterschied zwischen Wendlers Tochter und seiner Freundin ... 

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen