'Sommerhaus der Stars': Schon vor dem Start zieht dieser Schlagerstar über den Wendler her

Das "Sommerhaus der Stars" hat noch nicht begonnen, da fliegen schon die Fetzen! Dieser Schlagerstar macht sich nämlich jetzt schon über Wendler lustig.

Die Ballermann-Schlagerstars liefern sich schon vor dem Start der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars" einen heftigen Schlagabtausch. Mitten drin steht Michael Wendler!

Seitenhieb gegen den Wendler

Ein heftiger Zickenkrieg tobt zwischen Michael Wendler und Schlagerstar Will Herren. Letzterer macht sich über Wendler in seinem Song lustig.

Will Herren performt seinen Hit "So gehen die Deutschen" bei seiner Bühnenshow - der Text ist recht einfach und bleibt dem Titel treu: "So gehen die Deutschen, die Deutschen, die gehen so ..."

So geht der Wendler

Diesmal erlaubt sich Will Herren aber einen Scherz, wie das YouTube-Video zeigt. Anstatt aufrecht zu gehen, geht er in die Knie und ändert den Text: "So geht der Wendler."

Ups, wie ist ihm denn dieser Fehler passiert? Seine Fans finden's lustig, Wendlers Fans im Publikum weniger. Sie fühlen mit dem Wendler, der hier eindeutig auf den Arm genommen wird.

Doch was bewegt Will Herren zu diesen Seitenhieb gegen seinen Kollegen? Ist es der Neid um Wendlers junge Freundin Laura?

"Sommerhaus der Stars": Während dieser Promi krank im Bett liegt, sind die anderen rücksichtslos am Feiern "Sommerhaus der Stars": Während dieser Promi krank im Bett liegt, sind die anderen rücksichtslos am Feiern