Nun spricht die verlassene Wendler-Ex: Ihr Urteil über Michaels Teenie-Glück
Nun spricht die verlassene Wendler-Ex: Ihr Urteil über Michaels Teenie-Glück
Nun spricht die verlassene Wendler-Ex: Ihr Urteil über Michaels Teenie-Glück
Weiterlesen

Nun spricht die verlassene Wendler-Ex: Ihr Urteil über Michaels Teenie-Glück

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Der Wendler und seine Laura schweben weiterhin auf Wolke sieben - jetzt äußert sich das erste Mal seine Ex-Frau Claudia Norberg vor laufenden TV-Kameras...

Die Familie hat bei Michael Wendler einen hohen Stellenwert: Erst kürzlich besucht er mit seiner Laura seine Mutter, und auch seine Tochter Adeline ist mit ihrer fast gleichaltrigen Stiefmutter in spe schon gut vertraut. Eine hat bisher aber zu diesem Thema geschwiegen: Wendlers Ex Claudia Norberg. Jetzt spricht sie gegenüber RTL das erste Mal über die Stimmung zwischen ihr und dem Schlagerstar.

Claudia Norberg: Allein bei Mamma Mia-Premiere in Berlin

Bei der Premiere von Mamma Mia im Berliner Theater des Westens geht Claudia Norberg optisch auf Konfrontationskurs mit den TV-Kameras: Mit pinkem Mini-Kleid und wallender blonder Mähne schreitet die Ex von Michael Wendler den roten Teppich hinab.

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung stellt sich die 48-Jährige tapfer den Fragen der Reporter - eben auch nach ihrem derzeitigen Zustand und ihrer 19-Jährigen Nachfolgerin. "Mir geht's wirklich gut" betont die Blondine, auch wenn es "natürlich eine unangenehme und keine erfreuliche Geschichte ist, wenn man sich trennt nach so langer Zeit."

Claudia Norberg: "Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt"

Auch wenn die Trennung anfänglich noch schwer zu verarbeiten gewesen sei, so schaue sie jetzt nach vorne und sei optimistisch. Michael Wendler und Claudia Norberg hatten sich nach 29 gemeinsamen Jahren, in denen sie 9 davon verheiratet waren, getrennt. In dem gemeinsamen Haus in Florida wohnen sie bis dato noch immer zusammen. "Aber das ist eine Situation, die sich in der nächsten Zeit ändern wird. Ich bin auf der Suche nach nem eigenen Haus, hab aber noch nicht mein Traumhaus gefunden" so Claudia weiter.

Zum Liebesglück ihres Ex-Mannes, das dieser regelmäßig in den sozialen Netzwerken zelebriert, sagt die Blondine: "Am Anfang war's natürlich ungewohnt. Aber im Moment wünsche ich den beiden alles Glück der Welt." Und weiter: "Eine Liebe geht zu Ende und eine andere Liebe kommt. So hoffe ich, dass es bei mir auch irgendwann einen neuen Mann im Leben gibt."


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen