Michael Wendlers pikanten Bettbeichten: Jetzt reagiert seine Tochter (17) live

Michael Wendlers pikanten Bettbeichten: Jetzt reagiert seine Tochter (17) live

Seit dem Sommerhaus der Stars weiß nun ganz Deutschland, wie gerne Michael Wendler und seine Teenie-Freundin Laura Sex haben - jetzt reagiert seine eigene Tochter auf das Geständnis ihres Vaters...

Der Wendler und seine Laura sind raus aus dem Sommerhaus der Stars - doch nicht, ohne vorher nochmal richtig für Furore gesorgt zu haben: Etwa, als der Schlagersänger Willi Herren anbietet, seine Laura mit ihm zu teilen, oder bei seinem Abgang den anderen Bewohnern mit der Polizei droht. Jetzt reagiert seine Tochter Adeline auf die Vorfälle - und das live.

Adeline äußert sich live

Der 17-jährige Wendler-Spross lebt in den USA, doch was ihr Vater in jüngster Zeit im TV treibt, bekommt Adeline natürlich dennoch mit. Kurz vor der neuen Sommerhaus-Folge sitzt Adeline dann in Wendlers Instagram-Live-Video zusammen mit Papa und Bald-Stiefmama Laura in Florida vor der Handylinse und beantwortet Fragen von Followern wie: "Findest du es nicht peinlich, dass dein Vater so offen über Sex redet?"  

Auch interessant
Sexleben: Mit diesen Übungen trainiert ihr gezielt, um im Bett länger Spaß zu haben!

Adelines Antwort überrascht die Fans, denn selbstbewusst sagt sie: "Ich lebe jetzt schon 17 Jahre mit diesem Mann unter einem Dach. Es ist nix Neues mehr für mich. Er ist halt so, er ist so offen, deshalb bin ich auch offen." Und weiter: "Es ist ein ganz normales Thema, nichts, für das man sich schämen müsste. Ich bin keine 10 mehr."  

Papa Wendler bleibt cool  

Und auch Papa Michael ergänzt: "Es ist auch nicht so unanständig, wie die Leute meinen." Erklärend fügt er hinzu: "Es gibt keine wilden Swinger-Partys hier." Mehr über den Wendler und seine schockresistente Tochter erfahrt ihr in unserem Video!   

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen