Michael Wendler: Jetzt unterzieht er seine Teenie-Laura dem Härtetest

Michael Wendler: Jetzt unterzieht er seine Teenie-Laura dem Härtetest

Der Wendler und seine Laura legen mit ihrer Beziehung ein ganz schönes Tempo vor. Doch jetzt möchte der Schlagerstar seine Teenie-Love einem wirklichen Härtetest unterziehen. 

Der Wendler und seine Teenie-Love: Ob er seine Laura leicht bekleidet in seinem Video auftreten lässt, oder es vorm Flugzeug bereits zum großen Drama kommt - der Schlagerstar und seine junge Freundin sorgen mit ihrer Beziehung stets für Furore. Jetzt wollen sie ihre Liebe dem ultimativen Härtetest unterziehen, wie die Bild berichtet. 

Wendler und seine Laura ziehen um

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Wie die Bild-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben will, haben der Wendler und seine Laura den Vertrag für Das Sommerhaus der Stars unterschrieben - und ziehen zusammen mit anderen Mitbewohnern demnach bald in eine hübsche Finca samt großzügigem Pool irgendwo in Südeuropa ein. Doch dort wird nicht nur das Zusammenleben mit Fremden das Paar vor eine Herausforderung stellen, sondern auch die Beziehung selber, wie die Erfahrung bereits gezeigt hat. 

Liebe auf dem Härtetest   

Dass Das Sommerhaus der Stars viele Paare bereits an ihre Grenzen hat gehen lassen, zeigt die Vergangenheit: Einige trennen sich gar nach der Show, wie beispielsweise Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan, sowie auch Rotlicht-Kultfigur Bert Wollersheim und seine Bobby Anne Baker. Warum Das Sommerhaus der Stars eine so hohe Trennungsrate vorweisen kann, versucht sich Saskia Atzerodt (trennte sich nach dem Sommerhaus von Nico Schwanz) folgendermaßen zu erklären: "Wenn man in den Urlaub fährt, ist das was anderes. Wenn man keinen Bock aufeinander hat, kann man sich eine Stunde aus dem Weg gehen oder Versöhnungssex haben." Das geht im Sommerhaus natürlich nicht.

Ob der Wendler und seine Teenie-Love dafür bereit sind? 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen