"Mache mir Sorgen": Oliver Pocher nimmt Wendlers Laura aufs Korn
© Getty Images
"Mache mir Sorgen": Oliver Pocher nimmt Wendlers Laura aufs Korn

"Mache mir Sorgen": Oliver Pocher nimmt Wendlers Laura aufs Korn

Als Freundin von Schlagerstar Michael Wendler hat man es nicht leicht: Das muss seine Teenie-Love Laura Sophie Müller nun wieder erfahren. Dieses Mal wird sie das Opfer von Komiker Oliver Pocher.

Komiker Oliver Pocher ist dafür bekannt, dass er gerne mal gegen Promis stichelt. Er vor ein paar Wochen müssen Pietro und Sarah Lombardi daran glauben. Und seine Sticheleien gegen Boris Becker sind sowieso schon längst legendär. Nun hat er sich ein neues Opfer ausgesucht. Dieses Mal trifft es Wendlers Laura.

Oliver Pocher lästert über Laura

Eigentlich sollte man meinen, dass Oliver Pocher, der gerade erst auf den Malediven seine Amira heiratet, gerade seine Flitterwochen genießt. Aber wer das glaubt, kennt den Komiker schlecht. Der 41-Jährige findet trotz des Liebesglücks immer noch genug Zeit, sich auf Instagram ein neues Lästeropfer zu suchen.

Da ist natürlich die Teenie-Love von Schlagerstar ein gefundenes Fressen. Die 19-Jährige versucht gerade, sich als Influencerin auf Instagram zu etablieren und postet in regelmäßigen Abständen Fotos von sich, auf denen sie ihr Duckface zur Schau stellt. Nachdem sich bereits einige ihrer Follower darüber lustig machen, springt Pocher nun auf den Zug mit auf.

Sorge um Laura

Pocher kommentiert die zusammengepressten Lippen von Wendlers Teenie-Freundin und kann sich einen fiesen Unterton nicht verkneifen: "Welche allergische Reaktion ist bei den Lippen entstanden? Mache mir Sorgen, Laura."

View this post on Instagram

*anzeige good night beautiful people🌙

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Solche Lästerattacken und Angriffe ist die 19-Jährige spätestens seit ihrem Auftritt im Sommerhaus der Stars schon gewohnt. Laura läßt sich von Pochers rumgefrotzel deshalb nicht aus der Ruhe bringen und postet fleißig weiter ihre Duckface-Selfies. Aber wer weiss, vielleicht wird sich ja der Wendler selbst nochmal zu Wort melden um seine Freundin zu verteidigen. Es bleibt spannend...

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen